Besondere Projekte

Besondere Projekte

Hier werden einige Arbeiten aufgezeigt, die sich hervorheben.

Aus alt mach neu Suhler Drillung

Hier habe ich einem viel geführtem und optisch in die Jahre gekommenem Drilling ein zweites Leben geschenkt. Alle metallteile wurden aufpoliert und neu brüniert oder bekamen eine neue schützende Schicht Zaponlack. Zudem bekam der Drilling eine komplett neue Maßschäftung mit eleganter Müller-Schaftform aus vom Kunden ausgesuchtem Holz. Außerdem wurde das alte Zielfernrohr durch eine Hochwertige neue Zieloptik ersetzt und die Suhler Einhakmontage wurde zu einer Schwenkmontage umgebaut.

98er Kolbenhalssicherung

Dies ist etwas, dass nur hier angeboten wird. Eine 98er Kolbenhalssicherung, welche auf den Abzugsstollen wirkt. Diese wird auf der Grundbasis eines Recknagelabzuges gefertigt und erleichtert das Sichern und entsichern im Anschlag.
Share by: